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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Alles, was Sie wissen sollten

Brauchen Sie Hilfe? Bevor Sie das Telefon in die Hand nehmen, schauen Sie sich weiter unten einige der am häufigsten gestellten Fragen an, die wir erhalten. Wenn Sie immer noch nicht sehen, was Sie suchen, zögern Sie bitte nicht, sich noch heute an uns zu wenden.

WELCHE MIETBEDINGUNGEN MUSS ICH ERFÜLLEN?

Um ein Fahrzeug bei uns anmieten zu können, müssen Sie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis mit einem PKW haben.

Den Führerschein müssen Sie im Original vorlegen.

Sie müssen eine deutsche Meldeadresse vorweisen und die Originalpapiere vorlegen.

Halten Sie Führerschein und Personalausweis bereit, um den Mietvorgang zu beschleunigen.

WIE SIND DIE ABHOLZEITEN FÜR MEIN FAHRZEUG?

Sie können ein Fahrzeug während unserer regulären Öffnungszeit abholen.

Die Rückgabe kann auch per Nachteinwurf erfolgen.

WIE LANGE IM VORAUS MUSS ICH EIN FAHRZEUG BUCHEN?

Unsere PKWs können Sie in der Regel recht kurzfristig buchen. Diese sind meistens am gleichen Tag verfügbar.

Die Transporter sollten Sie einige Tage im Voraus buchen, insbesondere für Wochenendreservierungen.

Hier gilt, je eher Sie reservieren, umso besser!

Wir versuchen stets eine Lösung für Sie zu finden, auch wenn ein Fahrzeug einmal nicht verfügbar ist.

WIE SIND DIE FAHRZEUGE VERSICHERT?

Unsere Fahrzeuge sind Teil- oder Vollkasko versichert.

Die genauen Versicherungsbedingungen entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag.

WAS MUSS ICH BEI EINEM UNFALL TUN?

Wir hoffen Sie und unser Fahrzeug heile zurück zu sehen.

Sollte dennoch mal ein Unfall passieren, so müssen Sie unbedingt die Polizei hinzuziehen.

Dokumentieren Sie alle Schäden an den Fahrzeugen mit Fotos und notieren weitere Zeugen.

Rufen Sie uns umgehend an und melden den Unfall!

Sofern das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist, können Sie Ihren ADAC Schutzbrief nutzen um das Fahrzeug abschleppen zu lassen.

Sollten Sie kein ADAC Mitglied sein, so kontaktieren Sie ein Abschleppunternehmen und lassen das Fahrzeug zur nächstgelegenen Werkstatt abschleppen. Teilen Sie uns umgehend den Standort des Fahrzeuges sowie die örtlichen Ansprechpartner mit.

Unsere Mietverträge beinhalten keine Mobilitätsgarantie und auch keine Kostenübernahme für Folgekosten.

Wir unterstützen Sie bestmöglich, bitte rufen Sie uns an!

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